Kiosk und Cafeteria

Speiseplan KW 18

Speiseplan KW 19

Speiseplan KW 20

Informationen zur Änderung der Mehrwertsteuer (Elternbrief)

Elternbrief Oktober 2022:

Liebe Eltern und Schüler*innen!
Wir, die Rebional GmbH, freuen uns sehr, dass wir die Speisenbelieferung an Ihrer Schule übernehmen durften. Unserer Philosophie ist es, Ihren Kindern ein gesundes und leckeres Essen zu servieren. Dass wir das können, beweisen wir täglich bei rund 70 Einrichtungen.
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich erfolgreich in unserem Bestellsystem registriert haben.
Um den Ablauf zu verbessen, benötigen Sie noch ein paar Informationen von uns.
Guthaben
Nach der erfolgreichen Registrierung können Sie Ihr Guthaben aufladen. Wir empfehlen Ihnen einen Dauerauftrag von z.B. 70€ (15 Tage x 4,70€) einzurichten. So haben Sie immer ausreichend Guthaben auf Ihrem Konto und können jederzeit bestellen.
Bitte beachten Sie, dass immer ausreichend Guthaben vorhanden ist, da die Aufladung nicht sofort auf Ihrem Nutzerkonto gutgeschrieben ist. Hier ist eine Bearbeitungszeit von 3 Werktagen einzukalkulieren. Nach der Aufladung, bekommen Sie den Chip gegen Vorlage eines Ausweises (z.B. Schülerausweis) in der Mensa.
Um die Bearbeitungszeit zu verkürzen, sollte im Verwendungszweck der Name des Kindes und die Kundennummer eingetragen sein.
BuT – Bildung und Teilhabe
Wenn Sie eine Bewilligung der BuT haben, lassen Sie uns diese bitte per Mail oder per Post zukommen. Sobald die Bewilligung bei uns eingegangen ist, können wir dies im System entsprechend vermerken und Sie können für Ihr Kind das Mittagessen bestellen.
Essensbestellung und Abbestellung
Sie können Ihre Essensbestellung schon einige Zeit im Voraus tätigen, allerdings müssen Sie die Bestellung spätestens 7 Werktage vor dem Essenstag vorgenommen haben. Das heißt, dass die Bestellung für übernächsten Montag bis diese Woche Freitag erfolgen muss.
Abbestellungen zum Beispiel aus Krankheitsgründen können bis 3 Werktage vorher getätigt werden. Zu spät eingegangene Abmeldungen müssen berechnet werden.
Für Reklamationen, Fragen zur Bestellung und für schnelle Hilfestellung stehen Ihnen ab sofort Frau Pawlik und Frau Schiedemann unter den untenstehenden Kontaktdaten zur Verfügung.
Tel: 0 23 05 / 102 - 2495
E-Mail: kueche.castrop@rebional.de
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 – 14:30 Uhr
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Herzlichst Ihr Rebional-Team

Herdecke, 29. September 2022
Liebe Eltern und Schüler*innen der Sekundarschule Süd,
seit dem 24.08.2022 betreiben wir an Ihrer Schule die Mensa und den Kiosk. Vielen Dank an dieser Stelle, dass Sie uns hier unterstützt haben.
Nun ist es so weit und unser Online-Bestellsystem steht Ihnen zur Verfügung.
Wir möchten Sie bitten, sich unter folgendem Link zu registrieren:

- Den Registrierungscode erhalten Sie über die Klassenlehrerinnen/Klassenlehrer (Logbuch) -

Vervollständigen Sie die folgenden Felder, damit Sie schon bald ihr Essen genießen können.
Nach der Registrierung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail.
Danach können Sie sich jederzeit mit Ihrer persönlichen Kundennummer und Passwort anmelden.
Bitte überweisen Sie anschließend Geld auf das folgende Konto bei der Commerzbank:

Verwendungszweck: Name des Kindes

Nach der Überweisung des Guthabens, können über das Bestellsystem die Speisen bestellt werden. Die Bestell-Chips werden ebenfalls über das Bestellsystem für eine Gebühr von 5 € abgebucht, die Ausgabe erfolgt in der Mensa.
Wenn Sie Fragen zum Online-Bestellsystem, den angebotenen Speisen oder Fragen im Allgemeinen haben, melden Sie sich gerne per Mail kueche.castrop@rebional.de oder Telefon: 02305 – 102 2495.
Mit freundlichen Grüßen aus Herdecke

Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, 58313 Herdecke

Oliver Kohl

Rebional GmbH

Gerhard-Kienle-Weg 4

58313 Herdecke

Telefon (0 23 30) 98 98 10

Telefax (0 23 30) 98 98 1292

info@rebional.de"

Der Mensabetrieb und die Mittagsfreizeiten beginnen am Montag, den 29.08.2022. Der Unterricht dauert dann wieder bis 15.50 Uhr. Die Temperaturen und das schöne Wetter haben einen früheren Start nicht zugelassen (hitzefrei am 24.08. und 25.08.2022 - Unterrichtsschluss um 12.40 Uhr).

Kiosk (Angebot & Preise)

Informationen Mensa und BUT